2024 01 14.jpeg

Vom 18. bis 25. Jänner begehen wir die Gebetswoche für die Einheit der Christen unter dem Motto „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben und deinen Nächsten wie dich selbst!“

Zum Gedenken und als Dank an unseren Altpfarrer P. Benedikt Amon O.Cist feiern wir am Samstag, 27. Jänner 2024 um 18.00 anlässlich seines 90. Geburtstages eine Hl. Messe mit rhythmischen Liedern und dem Kirchenchor Zistersdorf. Mag. Gabriele Sailer hat für die musikalische Gestaltung besonders die oft mit P. Benedikt gesungenen Lieder ausgewählt.
Nach der Hl. Messe sind alle herzlich in den Pfarrsaal zum Pfarrcafé eingeladen.

Dann dürfen wir folgende Vorankündigung machen: Am Samstag, den 27. und Sonntag, den 28. Jänner jeweils nach der Hl. Messe findet wieder unsere Ausstellung und Möglichkeit zum Erwerb von Büchern zum Bibelsonntag und auch wieder einmal ein Pfarrcafe im Pfarrhof statt. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen!

Am 2. März wird es auch wieder einen Einkehrtag zum Thema: „Nennst du das ein Fasten und einen Tag, der dem Herrn gefällt?“ geben, der von Pfarrvikar Pater Jean-Marie Schyma geleitet wird. Anmeldungen nehmen wir gerne bereits jetzt in der Pfarrkanzlei entgegen.