2024 04 14

Am Montag, 15.4.2024, ist die Pfarrkanzlei geschlossen.

Am Samstag, 20.4.2024, um 8 Uhr wird die Maria Moos Kirche von den Männern hergerichtet und in Schuss gebracht – wir freuen uns, wenn sich freiwillige, starke Männer finden, die uns unterstützen!
Traditionell wurde am Karfreitag in der Früh – vor dem ersten Ratschen – ein Foto von unseren Ratschenkindern gemacht – als Erinnerung darf sich jedes Ratschenkind ein solches Foto im Pfarrhof beim Kinderschriftenstand abholen und mit nach Hause nehmen.

Die Heizperiode neigt sich nun langsam dem Ende zu und diesen Zeitpunkt nehmen wir zum Anlass und möchten die beiden nächsten Wochenenden die Kollekte jeweils für die Bezahlung der Heiz- und Stromkosten verwenden. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Spende!