2024 01 21

Vom 18. bis 25. Jänner begehen wir die Gebetswoche für die Einheit der Christen unter dem Motto „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben und deinen Nächsten wie dich selbst!“

Am Samstag, 27. Jänner 2024, keine Anbetung und keine Beichtgelegenheit!
Um 18.00 Hl. Messe in Memoriam P. Benedikt Amon zum 90. Geburtstag. Musikalisch gestaltet wird die Hl. Messe von Mag. Gabriele Sailer mit rhythmischen Liedern und dem Kirchenchor Zistersdorf.
Anschließend Ausstellung zum Bibelsonntag und Pfarrcafé im Pfarrhof.
Wir laden alle herzlich dazu ein!

Nächsten Sonntag (28. Jänner 2024) feiern wir um 9.30 Hl. Messe. Anschließend laden wir wieder zur Ausstellung zum Bibelsonntag und zum Pfarrcafé im Pfarrhof herzlich ein.

Besonderer Dank gilt heute allen, die die Sternsinger-Aktion zu einem tollen Erfolg gemacht haben. In Zistersdorf, Windisch Baumgarten und Gösting wurde insgesamt eine Summe von EUR 5.007,59 gesammelt. Wir bedanken uns bei allen Kindern und den Begleitpersonen ganz herzlich für die Zeit, die ihr dieser Aktion gewidmet habt! Ein herzliches Dankeschön auch an Erni Hartmann für die Organisation! Vergelt's Gott an die Familien, die den fleißigen Kindern einen Mittagstisch bereitet haben!

Für seelsorgliche Bedürfnisse ist nächste Woche Herr Pfarrer Krupnik in Neusiedl (unter 02533 89252) gerne für Sie da.