2024 03 10

An dieser Stelle dürfen wir uns heute bei der Redaktion der Pfarrnachrichten bedanken – diese besondere Ausgabe war sehr aufwändig zu gestalten und hat viel Zeit in Anspruch genommen – vor allem bei Herrn Karl Steiner dürfen wir uns dafür vielmals bedanken! Schauen Sie auch regelmäßig in die erweiterte Online-Ausgabe auf unserer Homepage – viele weitere Geschichten, Dankesworte und eine Chronologie zu Pater Benedikts Wirken hier in Zistersdorf sind hier nachzulesen.

Vergelt’s Gott auch allen Austrägern, die dieses Mal besonders schnell waren und die Pfarrnachrichten an alle Haushalte verteilt haben!

Wir wollen gerne wieder die Tradition des Ratschens einhalten und wünschen uns, dass uns viele Kinder und Jugendliche dabei unterstützen. Es sind dafür einige Ratschen vorhanden, die gerne ausgeborgt werden können. Weitere Informationen folgen!