2024 02 04

Nächsten Sonntag, 11.2.2024, ist Sammlung für die Osteuropahilfe der CARITAS.

An dieser Stelle dürfen wir DANKE sagen - zunächst an das Team des Pfarrgemeinderates für die Organisation des Pfarrcafés vergangenes Wochenende und an alle Damen und Familien, die uns mit Kuchenspenden versorgt haben.
Weiters an die Gemeinde Zistersdorf für den Blumenschmuck in der Kirche. Dann natürlich an alle, die an der Gedenkmesse von P. Benedikt teilgenommen haben. Danke allen, die gesungen, musiziert, mitgestaltet und mitzelebriert haben.  Danke dem Kirchenchor und den Musikern für die musikalische Gestaltung.
Es war schön, dass sich viele Menschen zusammengefunden haben, um unserem Altpfarrer zu gedenken. Das Pfarrcafé im Anschluss hat die Möglichkeit geboten, Erinnerungen an ihn zu teilen und alte Traditionen - wie das Abendlob - wieder aufzunehmen. Lassen wir P. Benedikt so in unserer Erinnerung und in unserem Herzen weiterleben.