Am Montag, 15.6.2026 findet die Monatswallfahrt nach Maria Moos statt.
- 18.30 Uhr Möglichkeit zur Beichte bei Priestern des Dekanates.
- 19 Uhr beten wir gemeinsam den Rosenkranz
- 19.30 Uhr feiern wir Hl. Messe und ziehen anschließend mit den Lichtern um die Maria Moos Kirche.
Herzliche Einladung, mit uns zu feiern!
Am Dienstag, 16.6.2026 um 18.00 Uhr Hl. Messe in Windisch Baumgarten.
Am Mittwoch, 17.6.2026 um 7.15 Uhr Frühmesse.
Anschließend Aussetzung des Allerheiligsten und Anbetung bis 11 Uhr.
Um 14 Uhr Seniorentreffen des Roten Kreuzes im Pfarrhof. Letzter Termin vor der Sommerpause – herzliche Einladung an alle Senioren zum gemütlichen Beisammensein.
Am Donnerstag, 18.6.2026 um 18 Uhr Hl. Messe in Gösting.
Um 19 Uhr beten wir den Glorreichen Rosenkranz in Maria Moos.
Am Freitag, 19.6.2026 um 7.15 Uhr Frühmesse.
Am Samstag, 20.6.2026 findet die Curienwallfahrt der Legio Mariä statt.
Um 9.30 Uhr Rosenkranz, um 10 Uhr Hl. Messe und um 14 Uhr Segensandacht in Maria Moos.
Um 18.30 Uhr Aussetzung des Allerheiligsten, Anbetung und Beichtmöglichkeit.
Um 19 Uhr Vorabendmesse.
Nächste Woche Sonntag ist der 21. Juni. Wir feiern keine Hl. Messe in Maria Moos!
Anlässlich des 125. Abschnittfeuerwehrtages findet um 9.00 Uhr eine Feldmesse am Pferdesportplatz statt, wir laden alle herzlich ein, um dort mit uns zu feiern!
Wir dürfen uns heute noch bedanken bei allen, die die Firmung am 6. Juni so zahlreich besucht und mitgefeiert haben. Danke an alle, die im Vorfeld bei der Organisation, Vorbereitung und der Begleitung der Firmkandidaten beteiligt waren. Vergelt’s Gott allen, die am Tag selbst mitgeholfen und mitgestaltet haben. Für unsere Firmlinge war der Empfang dieses Sakramentes ein großer Meilenstein in ihrem Leben als Christen und dass sie diesen Meilenstein im Kreise ihrer Familien, Freunden und in ihrer Pfarre erleben durften bestimmt ein Ereignis, das sie nicht so schnell vergessen werden.
Zu guter Letzt dürfen wir noch für unsere Wallfahrt nach Mariazell am Mittwoch, den 29. Juli werben – es sind noch Plätze vorhanden und wir freuen uns über jeden, der uns begleitet – willkommen sind natürlich auch Menschen aus den umliegenden Pfarren!
