Sonntag Nachmittag von 16 Uhr bis 18 Uhr Aussetzung des Allerheiligsten und Anbetung sowie Möglichkeit zur Beichte bei einem fremden Priester.
Am Montag und Dienstag feiern wir um 7.15 Uhr Rorate-Messe.
Am Dienstag keine Hl. Messe in Windisch Baumgarten.
Um 17 Uhr Alpenländisches Adventkonzert in der Pfarrkirche. Wir freuen uns auf das Zistersdorfer Terzett und Die Stoazottler. Herzliche Einladung, dieses besondere Benefizkonzert zu besuchen.
Anschließend gibt es die Möglichkeit zur Begegnung im Pfarrhof – bei Glühwein und Punsch. Der Reinerlös dieses Abends wird für die Renovierung der Orgel verwendet.
Am Mittwoch ist Heiliger Abend. Keine Frühmesse – jedoch Anbetung von 8 Uhr bis 11 Uhr in der Margarethenkapelle. Um 16 Uhr Aufführung des Krippenspiels und Abholung des Friedenlichts. Um 22 Uhr Christmette, die vom Kirchenchor Zistersdorf gestaltet und begleitet wird.
Am Donnerstag feiern wir das Hochfest der Geburt des Herrn. Um 9.30 Uhr Hochamt.
Am Freitag ist Fest des Hl. Stephanus, wir feiern um 9.30 Uhr Pfarrgottesdienst.
Am Samstag um 17.30 Uhr Aussetzung des Allerheiligsten, Anbetung und Beichte. Um 18 Uhr Vorabendmesse.
Nächsten Sonntag ist der 28. Dezember, Fest der Hl. Familie. Wir feiern um 9.30 Uhr Hl.Messe.
Vorige Woche gab es nach der Rorate eine Einladung zum Rorate-Kaffee.
Allen, die dabei waren ein herzliches DANKE für ihren Besuch und die freie Spende.
Von Herzen Danke an die OrganisatorInnen und den Striezel-Bäckern, die sich liebevoll um ein gemütliches Frühstück bemüht haben. Etwas mehr als 100,- EUR finden ihren Weg in den großen Topf der Spenden für die Orgelrenovierung.
Am 5. Jänner findet die Sternsinger-Aktion in Zistersdorf statt. Wir suchen noch Kinder und Erwachsene, die uns begleiten möchten. Melden Sie sich bitte in der Pfarrkanzlei oder bei Frau Erni Hartmann (06764967372), wenn Sie uns dabei unterstützen möchten.
